ASB Saarland :: Tanz in den Mai im Seniorenheim St. Andreas

25.04.17 ASB Seniorenheim Homburg

Tanz in den Mai

Es wurde geschunkelt, gelacht, gesungen und getanzt!

© ASB Seniorenheim St. Andreas Homburg

Die Tische waren in leuchtendem Orange und mit vielen frischen Blumen gedeckt.
Aus allen Wohnbereichen kamen die Bewohner; denn sie hatten von der Erdbeerbowle und einem neuen Musiker gehört.
Als Erstes wurde die (alkoholfreie) Erdbeerbowle gereicht. Dann spielte Herbert Gensinger auf. Von Anfang an hatte er die Herzen der Bewohner und Mitarbeiter erobert. Denn er spielte so viele alte bekannte Lieder, dass jeder mitsingen und mitschunkeln musste.

Nach guten 2 Stunden wurden dann doch auch die "größten Fans" müde.
Wir verabschiedeten Herrn Gensinger mit dem Wunsch, er möge bald wieder kommen.
Zum Abendbrot auf den Wohnbereichen sah man die strahlenden Gesichter der Bewohner, die glücklich waren, diesen wunderschönen Nachmittag erlebt zu haben.