ASB Saarland :: Fotoausstellung beim ASB OV-Illingen

15.07.17 ASB OV Illingen

Fotoausstellungs-Eröffnung beim ASB-OV Illingen

Seit 15. Juli läuft die Ausstellung „Lichtspiele“ mit Photographien von Sven Kley in den Räumen des ASB-Ortsverbandes Illingen. Zur Ausstellungseröffnung konnten die zahlreichen Gäste, darunter der Landrat des Landkreises Neunkirchen Sören Meng, die wunderschönen Arbeiten des Fotokünstlers bewundern.

Bildergalerie

Fotokünstler Sven Kley, OV-Vorsitzende Inge Fuhr, Landrat Sören Meng (v.li nach re.) Bild: ASB/C. Kohde-Kilsch

Inge Fuhr, Vorsitzende des ASB-OV Illingen, begrüßte die Gäste und den Künstler, der sich seinerseits für die Möglichkeit bedankte, seine Werke beim ASB ausstellen zu können.

Der Saarländer Sven Kley ist bereits seit einigen Jahren als Fotograf tätig. Dabei setzt er seine Schwerpunkte auf Natur, Sonne und Mond. Der ASB-OV Illingen freut sich sehr, die wunderbaren Fotografien Kleys bis zum 30. September 2017 präsentieren zu dürfen.

Claudia Kohde-Kilsch 16-JUL-2017