ASB Saarland :: Dankeschön-Party 2017

Saarland

28.08.17 ASB Landesverband Saarland e.V.

ASB Dankeschön-Party 2017

Auch in diesem Jahr feierten die ehren- und hauptamtlichen ASB-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das traditionelle ASB Dankeschön-Fest.

Bildergalerie

Die Dankeschön-Party fand in der Illtalhalle statt. Bild: ASB/Landesverband Saarland e.V.

Landesvorsitzender Guido Jost konnte rund 250 Samariterinnen und Samariter in der Illtalhalle begrüßen und dankte allen für ihr Engagement und ihren geleisteten Einsatz an hilfsbedürftigen Menschen.

Darüber hinaus nahm Guido Jost zwei Ehrungen vor:

Manfred Christmann, der in den Ruhestand ging, wurde für seine bemerkenswerte Arbeit und Beliebtheit im Hausnotruf ebenso gewürdigt wie die hervorragenden Leistungen der ASJ Saarbrücken und Saarpfalz. Hier wurde insbesondere das erfolgreiche Abschneiden der ASJ-Teams bei den Jugendwettkämpfen in Kaiserslautern genannt.

Nach den Ehrungen wurde bis Mitternacht gefeiert. Die Band „Accustic Works“ mit dem Heimleiter des ASB-Seniorenzentrums Kirkel Andreas Jene an der Gitarre umrahmte das Event musikalisch.

Claudia Kohde-Kilsch 28-AUG-2017